Warning: Creating default object from empty value in /home/bankderi/public_html/landing_page/wp-content/plugins/landing-pages/classes/class.post-type.landing-page.php on line 522
Feedbacks | Schweizer Versicherungen und Krankenkassen

Feedbacks

 

Krankenkasse, Krankenkassen Beratung, Krankenkassen Beste Variante, Krankenkasse Vorgeburtliche-Anmeldung, Krankenkassen Familien, Krankenkasse Familien & Gesundheit, Krankenkasse Studenten, Krankenkasse Sport/Fitness, Krankenkasse Familie & Baby, Krankenkasse Familie mit Kinder, Krankenkassen,

Am 20-05-2015 19:12, schrieb %%%%@bluewin.ch:

Sehr geehrter Herr Mangiapia
Ich habe Ihre Kontaktdaten von Herrn Roger Schmid. Er hat Sie mir
empfohlen weil er von Ihnen sehr gut beraten wurde.
Mir geht es primär um die Krankenkasse. Zur Zeit bin ich bei Concordia
und bezahle monatlich um CHF 300.–.
Da ich aber selten bis gar nie krank bin, denke ich, dass ich da bei
einer anderen Krankenkasse wesentlich günstiger davon kommen würde und
das mit den selben Leistungen die für mich wichtig sind.
Hätten Sie Zeit für ein Beratungsgespräch?
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und wünsche bis dahin eine
gute Zeit.
Herzliche Grüsse
Monika Frey
Erreichbarkeit:
079 %%%%% – am besten ab 16 Uhr

Kontaktformular


 Originalnachricht ——–Betreff: AW: TerminbestätigungDatum: 17.10.2013 14:42Absender: „*****@bluewin.ch“<******@bluewin.ch>Empfänger:<*********@********.ch>Kopie(CC): *******@nanobalance.euAntwort an: *******@bluewin.ch sehr geehrte frau *******heute ist herr mangiapia pünktlich bei uns erschienen und hat uns bestens beraten und sehr geholfen. Wir haben auf Grund der sehr persönlichen und sich zeitnehmenden betreuung uns entschieden, die krankenkasse zu wechseln.wir bedanken uns noch einmal für die gute beratung und sind überzeugt in herrn mangiapia auch einen kompetenten und guten ansprechpartner gefunden zu haben mit freundlichen grüssenmartin u svitlana schweizer, eglisau


Nanobalance Schweiz
Altmannsteinstrasse 16, Höri (Zürich)

Francisco Perez
vor 2 Wochen Super Beratung. voll vetrauenswürdig, kann ich nur weiter empfehlen.

Lorna Blackburn
in der letzten Woche
Bekam eine sehr gute und freundliche Beratung. Kennt sich sehr gut aus im Fachgebiet. Würde ich sofort weiter empfehlen!

Christina Mihai
vor 3 Monaten
Danke vielmals

Peter Farago
vor 9 Monaten
Danke dir vielmals für die tolle Beratung.Beste Aufklärung die ich jemals über Versicherungen erlebt habeLieber Gruss, Peter

Radisa Pribanovic
vor einem Jahr
Ich danke Ihnen für die Beratung. Es ist schön zu wissen das es noch solche Versicherungsberater wie Sie gibt.


Christian Bruhin
Internet Marketing Advisor / IT Analyst

Claudio war stets für unsere Nachfragen anwesend und konnte schnell und fachlich helfen, seinen breiten Überblick über die verschiedenen Marktsegmente half uns unsere Kunden schneller zu identifizieren.
Christian Bruhin hat direkt mit Claudio Mangiapia bei Nanobalance Schweiz zusammengearbeitet

Marc Schultz
Vertrieb Fensterelemente und Türen, für Sanierung und Neubau bei BL Fenster

Wir würden bisher immer sehr gut beraten und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auch gute Empfehlungen gegeben.
Marc Schultz war Kunde von Claudio Mangiapia

Nuno Pinto
Head Production and Supply Chain at DigitalSTROM AG

Claudio, is a very Profissional in everything he does. Always ready to help. I’m very pleased to work with Claudio.


Kontaktformular